Innovations - Das Magazin

Uns war es ein Bedürfnis in den Zeiten von Corona auch weiterhin Unterstützung in den Arbeitsalltag bringen zu können. So haben wir eine kleine Auswahl von Themen aus allen Symposien und Veranstaltungen getroffen, die aus unserer Sicht für die breite Zielgruppe aller Berufe im Gesundheitswesen interessant sein könnten und hoffen natürlich somit die jeweilige Neugier zu wecken. 

Die einzelnen Texte sollen Anreize geben, wie der Arbeitsalltag vereinfacht werden könnte bzw. bereits vorhandenes wertvolles Wissen aufzufrischen oder mit einem anderen, vielleicht sogar neuen Fokus zu beleuchten. Das Magazin ist geplant zwei- bis dreimal jährlich herauszugeben. Die nächste Ausgabe wird im 2. Quartal 2021 erscheinen. 

Bis dahin viel Spass beim Lesen! 

Zurück
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung