2. Brennpunkt Onkologie
Datum
12.03.2026 - 13.03.2026Veranstaltungsort
Tagungszentrum Sankt Anna Stiftung6006 Luzern
Organisator
Brennpunkt OnkologieLiebe Kolleginnen und Kollegen
Es freut uns sehr, Sie zu unserer 2. Fortbildungsveranstaltung "Brennpunkt Onkologie" in Luzern einladen zu dürfen.
Das zweitägige Symposium lädt zu einer spannenden Reise durch aktuelle Themen der Onkologie ein. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Präsentationen sowie vertiefende Diskussionen zu gegenwärtigen Herausforderungen, innovativen Behandlungstechniken und zukunftsweisenden Entwicklungen. Dabei werden kontroverse Fragestellungen aufgegriffen und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Mit dem Ziel, den fachlichen Austausch zu fördern und neue Impulse für den Berufsalltag zu geben.
Erneut ist es uns gelungen, eine grosse Zahl namhafter Referenten aus dem europäischen Raum zu gewinnen, welche aktuelle Probleme beleuchten und im Anschluss an die Referate für eine sicherlich lebhafte Diskussion zur Verfügung stehen werden.
Wir hoffen, mit diesem Programm Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie am 12. und 13. März 2026 zu diesem Symposium zahlreich in Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzlich,
Thomas Lautenschlager
Programm Donnerstag, 12. März 2026
Programm Freitag, 13. März 2026
Eine Teilnahme ist nur für medizinisches Fachpersonal möglich!
Credits: 11 SGMO
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung auf Englisch gehalten wird!
Preise in CHF
Was | Plätze | Bezeichnung | Preis |
---|---|---|---|
Teilnahmegebühr | 120 |
Normalpreis
235.00
|
Annullationsbedingungen
Wir danken Ihnen für Ihre verbindliche Anmeldung und weisen Sie im folgenden Abschnitt auf unsere Annullationsbedingungen hin.Bei einer Annullation bis/ ab
- 30 - 15 Tage vor der Veranstaltung verrechnen wir 50%
- 14 Tage vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen verrechnen wir 100%
Tritt der/die Teilnehmer/in vor den oben genannten Fristen zurück, behalten wir uns vor, eine Annullationsgebühr für administrative Aufwände zu berechnen.
Betrag: CHF 30.-Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu schicken.
Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, diese Bedingungen akzeptiert und gelesen zu haben.